Landhaus mit Sicht auf Volterra

Referenz Nr. R 63

Preis: 345 000 €            Ort:  Montecatini Val di Cecina, Provinz Pisa, Toscana 

weitere Bilder


 


Objektbeschrieb:
Das Haus liegt auf einem Hügel unterhalb von Montecatini Val di Cecina am Ende einer Privatstraße – 11 km westlich der Stadt Volterra. Der nächste Nachbar wohnt ca. 100m entfernt. 1994 wurde das Grundstück mit der Ruine eines toskanischen Bauernhauses erworben. Nach Erteilung der Baugenehmigung im April 1995 wurde mit dem Wiederaufbau begonnen: Außenmaße ca. 11m x 11m. Zwei Natursteinaußenmauern wurden saniert (Vorgabe der Gemeinde), die neuen Mauern sind aus Ziegel. Bei der Wahl der Baustoffe wurde besonderer Wert auf die Gesundheitsverträglichkeit gelegt.

Im Erdgeschoss befinden sich: Kombinierte Küche und Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Dusche mit WC und Waschbecken, Abstellraum (Waschmaschine usw.) geteilt durch eine Einbauschrankwand. Innentreppe zum Obergeschoss. Außentreppe zum Obergeschoss, darunter ein kleiner Raum mit Elektrozähler und ein Lagerraum.

Obergeschoss Kombinierte Küche und Esszimmer, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Bad mit Dusche, WC und Waschbecken. An der Nordseite des Hauses befindet sich ein geschlossener Carport (genutzt als Abstellfläche).
 

Haustyp Landhaus Baujahr 2006 Energieklasse G
Geschosse 2 Heizung Flüssiggas Energieverbrauchskennwert 176 kWh/m2pa
Wohnfläche 190 m2 Objektzustand neuwertig    
Grundstück 5000 m2 Ausstattung normal    
Schlafzimmer 3 Pool nein    
Badezimmer 3 Parkplatz 3 Abstellplätze Provision an Verkäufer 3 % zzügl. MWST
           
Für weitere Info kontaktieren Sie uns unter:

Wollen Sie sich eine Kurzdokumentation ausdrucken?

Dokumentation in PDF

       

 

 

Maps Generator