Typisches toskanisches Rustico bei Monterotondo

Referenz Nr RS 16

Preis: 580 000 €       Ort:  Monterotondo, Provinz Grosseto, Toscana 

weitere Bilder

 


Objektbeschrieb:

In den Hügeln um Monterotondo steht dieses Rustico mit Steinfassade an bezaubernder panoramischer Lage zum Verkauf. Das Landhaus wurde um die Jahrhundertwende (ca. anfangs 1900) erbaut. Nebst dem Haus befinden sich auch eine Dependance und noch ein paar kleine Nebengebäude auf dem ca. 2ha grossen Grundstück. Das Grundstück hat einige Fruchtbäume und mehrere Olivenbäume. Das typisch toskanische und aus Stein erstellte Haus wurde unter Beibehaltung der toskanischen Charakteristik renoviert ohne dessen Charakter zu verändern. Das Haupthaus besteht aus zwei Stockwerken, mit im Erdgeschoss: doppeltes Wohnzimmer mit Kamin, Küche ebenfalls mit Kamin, Bad und Abstellraum. Im oberen Stockwerk finden wir 4 grosse Doppelschlafzimmer und Badezimmer. Bei der Renovierung wurden grösstenteils die Originalcottoböden beibehalten, die Holzbalken aus Kastanienholz sowie die Cottomezzane. Neben dem Hauptgebäude gibt es zudem noch zwei Nebengebäude und einen Waschküchenraum. Sämtliche Installationen sind funktionstüchtig und angeschlossen. Obwohl auf dem Land gelegen, ist es sehr gut erreichbar, nicht allzu weit vom Dorf selbst und erfüllt alle Eigenschaften um ein Ort der guten Rückzugsmöglichkeit zu sein um dort sowohl nur Jahresabschnitte oder auch das ganze Jahr zu verbringen und die ausgesprochen angenehme Lage zu geniessen. Die Aussicht bis zum Meer wertet die Schönheit dieser Immobilie zusätzlich auf.

Haustyp Landhaus Baujahr unbekannt Energieklasse G
Geschosse 2 Heizung Flüssiggas Energieverbrauchskennwert 160 kWh/m2pa
Wohnfläche ca. 200 m2 Objektzustand bewohnbar Umgebung / Garten mit Olivenhain
Nutzfläche ca. 310 m2 Ausstattung normal Besonderes:  
Grundstücksfläche ca. 20 000 m2 Pool nein traumhafte Lage mit Meeressicht bei klarer Luft
Zimmer 7 Parkplatz 4 Abstellplätze    
Schlafzimmer 4        
Badezimmer 2     Provision an Verkäufer 3 % zzügl. MWST
       
Für weitere Info kontaktieren Sie uns unter: Wollen Sie sich eine Kurzdokumentation ausdrucken?

Dokumentation in PDF