Über uns

Mein Name ist Rosa Rudin – Berardone. Schon immer gehörte meine Leidenschaft den Liegenschaften, diese zusammen mit den darin wohnenden Leuten anzusehen, war meine Passion. Heute kann ich diese dank meiner Tätigkeit jeden Tag erleben. Seit mehreren Jahren bin ich in diesem Sektor tätig und seit 2012 arbeite ich mit meinem eigenen Geschäft. Den Kunden das auf sie zugeschnittene Objekt zu suchen und zu finden, ist immer wieder das Erfolgserlebnis für mich und gibt mir echte Zufriedenheit in meiner Arbeit. Zuhören, fragen und umsetzen brauche ich als grundlegende Mittel um den Kunden an sein Ziel führen zu können.

Als gelernte Dolmetscherin kann ich mich mit einigen Leuten aus verschiedenen Ländern problemlos unterhalten, so in deutsch, schweizerdeutsch, italienisch, französisch und englisch. Da ich in der Schweiz aufgewachsen bin und Sprachaufenthalte in Frankreich und England absolviert habe, verstehe ich auch das Verhalten und die Mentalität vieler Menschen.

Ich habe von 2007 bis 2013 für die Ausübung der Immobilienvermittlung in der Toskana gelebt, heute pendle ich zwischen der Schweiz und Italien, von Frühling bis Herbst halte ich mich meist für die Betreuung und Beratung vor Ort in den sanften Hügeln dieser wunderschönen Gegend auf.